Unser Programm für Weihnachten und Winter

Wir lassen Ihnen das Beste aus dem Elsass entdecken, aber auch vom Oberrhein über die Vogesen bis zum Schwarzwald…

Bereiten Sie Ihre Reise vor

Nützliche Hinweise & Tipps zur Vorbereitung Ihrer Reise ins Elsass und in die Oberrheinregion (Frankreich, Deutschland, Schweiz).

Allgemein

Unsere Winter-Fotoauswahl

Hier sind unsere Lieblingsbilder von diesem Winter. Wir machen jetzt Kunst-Fotodruck. Wenn Sie von einem der folgenden Bilder interessiert sind, kontaktieren Sie uns einfach und teilen Sie uns mit, was Ihr Projekt ist. Nachdem Sie die folgenden Bilder überprüft haben, können Sie uns mitteilen, welches …

Elsässische Weinstrasse, Paradies für Weinliebhaber!

Elsässische Weinstrasse, ein Paradies für Weinliebhaber! Zwischen Elsass und Wein ist es eine sehr alte Liebesgeschichte. Am 30. Mai 1953 wurde die elsässische Weinstraße anlässlich einer Autorallye vom Tourismusbüro offiziell ins Leben gerufen. Damit ist sie die älteste Weinstraße Frankreichs. Einige kurze Gedanken über eine …

Entdecken Sie unseren neuen Minivan!

Für Ihren Komfort während unserer Great Days Out haben wir einen neuen sehr komfortablen Minivan ausgewählt. Komfortable Sitzgelegenheiten mit Ledersitzen. Elektrische Schiebeseite auf jeder Seite des Fahrzeugs. Die Passagiere können schneller und bequemer in das Fahrzeug ein- und aussteigen. Und wenn die Situation es erfordert, …

Warum bei uns buchen?

Unsere Führungen werden sorgfältig mit hochwertigen Partnern durchgeführt. Es wäre für einen einzelnen Reisenden sehr schwierig, ähnliche Programme ohne gründliche Kenntnis der Region und ihrer Hauptakteure durchzuführen.
Wir kennen die Region wie unsere Westentasche, einschließlich ihrer verborgenen Schätze, auf beiden Seiten des Rheins. Wenn Sie mit uns reisen, sparen Sie viel Zeit und erleben unvergessliche Momente.

Vertraue den Einheimischen

Nutzen Sie unsere guten Adressen und Kenntnisse der Region. Wir haben einen privilegierten Kontakt zu allen Orten, die wir besuchen werden. Klicken Sie hier, um mehr über uns zu erfahren.

Slow-Travel-Konzept

Wir haben jede Reiseroute sorgfältig erstellt und geplant, um die Orte zu genießen, die wir besuchen werden. Entspannt euch und genießt es!

Sofortbuchung

Prüfen Sie die Verfügbarkeiten und buchen Sie sofort für Ihre tollen Tage bei uns.

Our summer / fall program

From the Vosges to the Black Forest… We know Alsace and the Upper Rhine region like the back of our hand.

Prepare for your trip

Useful hints & tips to help you prepare your trip to Alsace and the Upper-Rhine region (France, Germany, Switzerland).

Discover our new high-end minivan!

For your confort during our Great Days Out we have selected a new very comfortable minivan. Comfortable seating with leather seats. Electric sliding side door on each side of the vehicle. Passengers can get on and off the vehicle faster and more comfortably. And when …

Best airports to fly to Alsace

Do you wish to make the most out of your holiday in Alsace and nearby Germany / Switzerland? Fly to one of the nearby and convenient airports and rent a car: Basel, Strasbourg or Karlsruhe-Baden are approx an hour driving only from the Colmar region. …

Alsace Wine Route, a heaven for wine lovers!

Between Alsace and wine, it is a very old love story. The beginnings of viticulture in Alsace are dated back to the Roman period. On May 30, 1953, the Alsace Wine Route was officially launched by the tourist office on the occasion of a car …

Why book with us?

Our guided tours are carefully tested and implemented with high-quality partners. It would be very difficult for a single traveller to carry out similar programs without a thorough knowledge of the region and its key players.
We know the region like the back of our hand, including its hidden treasures, on either side of the Rhine (we also speak German). By travelling with us you will save a lot of time and experience unforgettable moments.

Trust the local guides

Take advantage of our good addresses and knowledge of the region. We have a privileged contact with all the places we will visit. Learn more about us.

Slow-Travel Concept

We carefully created and planned each itinerary to enjoy the places we are going to visit. Relax and enjoy!

Instant booking

Check availabilities and book instantly for your great days out with us.